Jahr des Wasser-Hasen: Soul-Reading und Licht-Segen


Happy New Year.

heute geht das Jahr des Wasser-Tigers zu Ende. Ein Jahr voller Herausforderungen und Umwälzungen in allen Bereichen des Lebens.

Für mich war es ein anstrenges Jahr, verbunden mit viel Innerer und Äußerer Aufräumarbeit und Weichenstellen für dieses Jahr. Wie war das bei dir?

Das Jahr des Wasser-Hasen im chinesischen Mondkalender soll uns weniger Drama, Chaos, Turbulenzen und Veränderungen bringen. Auch weniger Herausforderungen auf Seele, Herz, Geist und Körper-Ebene.

Das Jahr des Wasser-Hasen soll uns auch mehr Geduld, Glück, Erfolg im Beruf und Finanzen bringen, wenn wir hingebungsvoll, fokussiert und diszipliniert auf unser Ziel hinarbeiten.

Das Jahr des Wasser-Hasen leitet uns an, die Seelenqualitäten des Hasen in uns mehr zu entwickeln und negative Aspekte, die uns daran hindern diese zu leben, zu wandeln. Die Natur des Hasen nach der chinesischen Astrologie sind: Freundlichkeit, Stille, Eleganz, Wachsamkeit, Schnelligkeit, Sanftheit, Geduld, V
erantwortungbewusstsein, Ruhe. Es ruft uns auf, Stille und Ruhe in unser Herz zu bringen, damit sich diese positiven Qualitäten besser entfalten können.

Im Jahr des Wasser-Hasen sollten wir Qualitäten wie Überflexibilität, leichte Manipulierbarkeit und Abhängigkeit wandeln und unsere Eigenständigkeit, den Glauben an uns Selbst und unsere Taten stärken.

Im Jahr des Wasser-Hasen hilft uns die das Element Wasser beweglich und fließend wie das Wasser zu sein. So können wir Hindernisse umgehen oder gar auflösen. 

Im Jahr des Wasser-Hasen können mit Diplomatie und Klarheit soziale und politische Ereignisse in friedvoller Weise lösen, indem wir einen Konsens zwischen den unterschiedlichen Betrachtungsweisen finden. Dies ist eine Aufforderung an uns alle, das Schubladendenken hinter uns zu lassen und das Positive zu finden, was uns verbindet. Vergebung und Mitgefühl sind hierzu ein wichtiger Schlüssel, um Gegensätzlichkeiten aufzulösen uns zu harmonisieren.


Wie bedeutet denn das chinesische Tierkreiszeichen und bist du vielleicht ein Hase, oder Wasserhase?

Der Legende nach soll Budda, manchen Überlieferungen nach auch der mythologische Jade-Kaiser, 13 Tiere zu sich ans Flußufer eingeladen haben, um mit ihnen gemeinsam ein Fest zu feiern. Gekommen sind jedoch nur 12 von Ihnen. 
Die Katze kam nicht, weil die Maus ihr gesagt hat, dass das Fest erst am nächten Tag stattfinden wird und sie sich ruhigen Gewissens schlafen legen könnte. Der Hase kam als viertes Tier zu diesem Fest. 
Der Jade-Kaiser soll Allen noch fünf Qualitäten der Entwicklung mit auf den Weg gegeben haben. Diese entsprechen den Fünf-Elementen in der Traditionellen Chinesischen Medizin. Wenn ein jedes Tier alle Qualitäten der Entwicklung durchlaufen hat, soll sich ein Entwicklungskreislauf schließen. 

Heute, bzw. in diesem Jahr, schließt sich ein 60-jähriger Zyklus für den Wasser-Hasen.
Das letzte Mal, als der Wasser-Hase mit seinen Qualitäten in Erscheinung trat, war vom 25.01.1963-12.02.1964. Daher jetzt schon mal, mein Happy Birthday für dich, falls du in dieser Zeit geboren bist.

Weitere Hasen-Jahre:
Holz-Hase:    11.02.1975-30.01.1976
Feuer-Hase:  29.01.1987-16.02.1988
Erde-Hase:   16.02.1999-04.02.2000
Metall-Hase: 03.02.2011-22.01.2012



Wenn du mehr wissen möchtest, wie der Wasser-Hase Einfluß auf dein jetziges Jahr nehmen wird, welche Chancen und Möglichkeiten für dich bereit stehen, aber auch welche Aspekte du in diesem Jahr in die Veränderung bringen kannst, um Erfolg oder Harmonische Bezihungen zu manifestieren, dann lade ich dich ein zu einem:

♥ Speziellen Angebot: Soul-Reading mit Tao Kalligrafie Lichtsegen


♥ Option 1:
- 90 Minuten (Wert 210,00 Euro)
- Einmaliger Tao Kalligrafie Licht-Segen für 
  a. beruflichen und finanziellen Erfolg im Jahr des Wasser-Hasen oder
  b. Harmonie in einer Beziehung, die dich herausfordert (Wert 300 Euro)
>>> statt 510,00 Euro nur 444,00 Euro

♥ Option 2:
- 90 Minuten (Wert 210,00 Euro)
- 30 Tage Tao Kalligrafie Licht-Segen für 
  a. beruflichen und finanziellen Erfolg im Jahr des Wasser-Hasen oder
  b. Harmonie in einer Beziehung, die dich herausfordert (Wert 500 Euro)
- plus 2 Follow-Up Session à 15 Minuten (Wert 70 Euro)
>>> statt 780,00 Euro nur 644,00 Euro

♥ Tao Kalligrafie Licht-Segen haben die Kraft Blockaden auf Seele-Herz-Geist-Energie- und Materie Ebene herauszulösen, zu transformieren, und positive Informationen von Erfolg oder Harmonie zu verstärken. Tao Kalligrafie Licht-Segen haben diese Kraft, weil Sie Unterstützung von Lichtwesen aus höheren Dimension erhalten, die diese Aspekte auf ihrer Reise bereits überwunden haben und nun uns helfen möchten, dies auch zu tun. Ich diene dabei als Lichtkanal für diese Frequenzen und Schwingungen, sowie für Tao-Licht, Liebe, Erfolg und Harmonie.


♥ Terminvereinbarung:
          Vereinbare gleich heute noch einen Termin und gehe gestärkt in den Wasser-Hasen Jahr:
 >>> sh@Tao-Wellness.eu oder telefonisch unter 0173-3240966.

>>
♥ 
Dieses Angebot ist zeitlich begrent und bis zum 14.02.2023 verfügbar.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten und stärken darf und wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr im Zeichen des Wasser-Hasen

♥  Sabine

Kundenstimmen

 

My Very Dear Beloved Sabine,
It was an immensely great pleasure to be in close contact with your beautiful, soft and deeply elegant feminine energy...
The moment I looked deeply into your eyes and held your soft hands, I felt as if an "angelic" energy showered my soul, soothing my heart deeply. I cannot thank you enough for visiting me and allowing me to embrace you with all my heart and soul...
(m.u.)


ariane16 

Beratung vom Feinsten. Diese Beratung unterscheidet sich von vielen anderen, weil in der Tiefe beleuchtet wird, was, warum und wieso etwas passiert. Dann konkrete Antworten aus der geistigen Welt. Direkter Draht nach oben. Werde sicherlich mich nochmals beraten lassen. Sehr gerne wieder. Für mich war es sehr stimmig und hilfreich. Vielen Dank.


Rechtlicher Hinweis

Bei diesen Diensten handelt es sich um eine spirituelle Arbeit, die weder die Leistung eines Arztes / Heilpraktikers  oder Therapeuten ersetzt.

Die Dienste verstehen sich als Ergänzung, um die Ausdauer, Energie, Vitalität und Immunität zu stärken.
Mein Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung.

Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung  zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden  i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.