Tao-Wellness Soul-Massage


Gebühr:  20,00 Euro

Teilnahme: Online, via Zoom

 

Den Zoom Link erhälst du nach deiner Platzreservierung per Mail zugesendet.

**************************************

Termine

25. Januar          >> hier Platz reservieren

08. Februar        >> hier Platz reservieren

22. Februar        >> hier Platz reservieren

08. März.             >> hier Platz reservieren

22. März.             >>  hier Platz reservieren

12. April              >> hier Platz reservieren

26. April              >> hier Platz reservieren

10. Mai                 >> hier Platz reservieren

24. Mai                 >> hier Platz reservieren

14. Juni               >> hier Platz reservieren

 



  

Was ist eine Tao Wellness Soul-Massage?

 

Tao Wellness Soul-Massage ist eine geführte Meditation. Es ist eine, durch die Seele, angeleitete Massage.

 

TAO Wellness Soul Massage ist eine fortgeschrittene Form des Soulhealings. Sie ist begründet auf dem ganzheitlichen Prinzip der Quantenheilung und der Tao Wissenschaft** und nutzte die positive Seelenkraft, um zu berühren, zu nähren und stagnierende, belastende Energien wieder ins Fließen zu bringen. Dies gelingt nicht nur auf der physischen Ebene, sondern auch auf der energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene.

 

Sie wirkt ganzheitlich und orientiert sich an den Erkenntnissen der Tao Wissenschaft, die von Dr. & Master Zhi Gang Sha und Dr. Rulin Shu in ihrem Buch „Tao Wissenschaft“ veröffentlicht wurden. Tao Wissenschaft schlägt die Brücke zwischen dem spirituellen und dem wissenschaftlichen Ansatz. Nach diesen Erkenntnissen wirkt die, durch die Seele angeleitete positive Kraft (Seelenkraft), zuerst auf der Informationsebene (Seele/Spirit). Positive Informationen fließen ein und helfen die negativen Informationen, die sich im Bereich der Emotionen (Herz/Empfänger), dem Bewusstsein (Geist/Prozessor) und auf körperlicher Ebene (Energie/Aktionist) und Materie ( Blut, Substanz / Transformator) manifestiert hat, zu wandeln und ins Fließen zu bringen.

 

 

Die Tao Wellness Soul-Massage wirkt direkt auf die grundlegende Ursache der Belastung, Stagnation oder Blockade. Die negativen Informationen werden gelöst, entfernt und in Licht umgewandelt. Dann fließt positive Information wie Licht, Liebe, Mitgefühl und mehr ein. Wenn die grundlegenden Ursachen beseitigt sind, kannst du dich schneller erholen, schneller regenerieren und schneller dein Wohlbefinden steigern.

 

Für wen ist diese Tao Wellness Soul-Massage geeignet?

 

Die Tao Wellness Soul-Massage ist für jeden Menschen jeden Alters geeignet. Durch die Seelen angeleitete Massage kommen die Seelenhände auch in Bereiche, die man sonst nicht massieren könnte.

 

Wie funktioniert die Tao Wellness Soul-Massage?

 

Die Tao Wellness Soul-Massage wirkt zum einen direkt auf deine zu Anfang selbst gesetzte Intention, für die du dir heute eine heilsame Zuwendung wünschst.

 

Hier einige Erfahrungsberichte von Teilnehmern

  • Herzlichen Dank! Es war sehr tief entspannend und beruhigend und es war wunderschön deinen liebevollen Seelengesang zu hören. Herzlichen Dank!
  • Vielen herzlichen Dank. Es war wirklich sehr, sehr angenehm.
  • Vielen Dank, liebe Sabine, das war wunderbar entspannend.
  • Vielen lieben Dank, mein persönliches Anliegen ist von 10 auf 5 runter gegangen. Es ist leichter geworden.
  • Lieben Dank, einfach nur schön angenehm, gut entspannt. I am happy.
  • Vielen Dank liebe Sabine. Dein Seelengesang hat mich schon mit den ersten Tönen auf seine Flügel genommen. Immer wenn Du nicht gesungen hast, tobte hier draußen das Wetter. Ich bin so dankbar und tiefenentspannt. Danke, danke, danke
  • Danke von Herzen. Ich fühle mich in deiner Stunde immer sehr wohl und gehe fast immer, wie neugeboren raus. Heute war ich etwas außer Balance geraten und gestresst bei Level 7. Und jetzt nach der Soul Massage liegt der Schmerzlevel bei 2. Das ist groß würde ich sagen.

 

** Tao Wissenschaft ist eine Wissenschaft der Schöpfung und der großen Vereinheitlichung, die Wissenschaftliche und spirituelle Weisheiten zusammenbringt. Das Buch „Tao Tao Wissenschaft" wurde von Dr. & Master Zhi Gang Sha und Dr. Rulin Xiu publiziert.