Soul-Business Club am 21.08.2019

"Stärke deinen Mut"  - 3. Chakra


  

Stärke deinen Mut – innere Kraft und Beharrlichkeit, um Herausforderungen mit Leichtigkeit zu überwinden!

 

In unseren beruflichen Alltag sind wir immer wieder herausgefordert, diese Qualitäten in uns zu entwickeln und für unserer Herzens-Business einzusetzen. Oft stehen wir uns dabei selbst im Weg und wissen nicht so recht, woran das liegt und wie wir dies überwinden können. Das 3. Chakra (Seelenhaus), unterstützt uns dabei, dies zu entwickeln und zu verstärken. 
An diesem Abend lernst du noch weitere Eigenschaften des 3. Seelenhauses kennen. 
Lasst uns gemeinsam die Kraft, den Mut, innere Stärke und Beharrlichkeit entwickeln und aufbauen.
 
Wie: Mit kraftvollen, Seelengeführten Übungen, die zudem noch Freude machen. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 
 
Termin: 21.08.2019, 18.30-20.30 Uhr 
 
Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, Köln, Raum Lotus 
Web: www.Tao-Wellness.eu

 

Reservierung

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Köln, Tor 28, Machabäerstraße 28

Weitere Termine

jeweils Mittwochs von 18.30-20.30 Uhr

18. September 2019

16. Oktober 2019

27. November 2019

18. Dezember 2019


Buchempfehlungen