Soul-Business Club am 18.09.2019

"Stärke deine Herzensqualität im Business"  - 4. Chakra (Seelenhaus)


  

4. Seelenhaus (Chakra) - Stärke deine Herzens-Qualität im Business!

 

Das vierte Chakra (Seelenhaus) beherbergt Seele und Geist. Es wird auch als das KARMA Haus und das Seelenhaus der HEILUNG bezeichnet. Es steht in direkter Verbindung der Entwicklung deiner Herzensqualität, deinen Finanzen, Emotionen, den Spirituellen Kanälen und mehr.
In diesem Soul Business Club werden wir die vielen Qualitäten des 4. Seelenhauses (Chakra) kennen lernen. Dabei konzentrieren wir uns auf folgendes Thema: 

• Wie offen ist dein Herz?
• Wie rein ist dein Herz?
• Wieviel Liebe lässt du hinein und wieviel Liebe gibst du?
• Beschränkst du die Gabe deines Herzens nur an bestimmte Personen oder lässt du frei fließen?
• Bist du Eins mit deinem Herzensbusiness?
• Willst du nur das Beste für deine Kunden?
• Wie gehst du mit dem Feedback deiner Kunden um?

Ich zeige eine Übung, mit der negatives Karma in Positives gewandelt, das Herz genährt und erweitert und gleichzeitig die anderen Aspekte des Vierten Seelenhauses transformiert werden können.

Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 

Wie: Mit kraftvollen, Seelengeführten Übungen, die zudem noch Freude machen. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 
 
Termin: 18.09.2019, 18.30-20.30 Uhr (3. Mittwoch/Monat)
 
Reservierung: bis 1 Tag vorher 
Emailsh@tao-wellness.eu / 
Telefon: 0173-3240966  
 
Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, Köln, Raum Lotus 
Web: www.Tao-Wellness.eu

 

Reservierung

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Köln, Tor 28, Machabäerstraße 28

Weitere Termine

jeweils Mittwochs von 18.30-20.30 Uhr

 

23. Oktober 2019 (verlegt auf 4. Mittwoch im Oktober)

27. November 2019 (verlegt auf 4. Mittwoch im November)

18. Dezember 2019

15. Januar 2019

19. Februar 2019

18. März 2019


Buchempfehlungen