"Wai Jiao"- Stärke das Meer deiner Energie und reinige die Zuflüsse

Soul-Business Club am 15.01.2020


  

Wai Jiao - Stärke das Meer deiner Energie!

 

Bestimmt kennst du das auch. Du arbeitest viel, achtest auf deine Gesundheit, ernährst dich weitgehend gesund, legst Pausen ein, und trotzdem hast du das Gefühl, nicht genügend Energie zur Verfügung zu haben.

In diesem Abendworkshop erfährst du absolut heiliges Wissen, das essenziell für deine Selbstheilung ist. Selbstheilung in Bezug auf körperliche Herausforderungen, deine Beziehungen und deiner Finanzen. Ich zeige dir, wie du Hindernisse wandeln und den Energiefluss im Körper wiederherstellen kannst, um auf ein Meer frei fließender Energie zurückzugreifen.

 

Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 

Wie: Mit kraftvollen, Seelenerfüllten Übungen, die zudem noch Freude machen. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 
 
Termin: 15.01.2020, 18.30-20.30 Uhr (3. Mittwoch/Monat)
 
Reservierung: bis 1 Tag vorher 
Emailsh@tao-wellness.eu / 
Telefon: 0173-3240966  
 
Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, Köln, Raum Lotus 
Web: www.Tao-Wellness.eu

 

Reservierung

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Köln, Tor 28, Machabäerstraße 28

Weitere Termine

jeweils Mittwochs von 18.30-20.30 Uhr

 

 

19. Februar 2019

18. März 2019

15. April 2020

20. Mai 2020


Buchempfehlungen