Soul-Business Club am 18.09.2019

"Bringe deine Verbindung mit der Quelle ins Fließen – für mehr Spirit im Business"  - 7. Chakra (Seelenhaus)


  

7. Seelenhaus (Chakra) - Bringe deine Verbindung mit der Quelle ins Fließen - für mehr Spirit im Business!

 

Das siebste Chakra (Seelenhaus) 

In diesem Soul Business Club werden wir die vielen Qualitäten des 7. Seelenhauses (Chakra) kennen lernen. Dabei konzentrieren wir uns auf folgendes Thema:

Das siebte Chakra stellt unter anderem die Verbindung mit dem Himmel, dem Göttlichen, dem Tao, der Quelle da. Wie wäre es, wenn diese Verbindung ins fließen kommt und du an die Botschaften und die Weisheiten des Himmels anknüpfen könntest?

 

Ich zeige eine Übung, mit der das 7. Seelenhaus gereinigt werden kann, damit deine Seele die Verbindung mit dem himmlischen Bewusstsein aufnehmen und sich entwickeln kann. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, und die Möglichkeit, den Himmel auf die Erde zu bringen.

 

Wie: Mit kraftvollen, Seelengeführten Übungen, die zudem noch Freude machen. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 
 
Termin: 18.12.2019, 18.30-20.30 Uhr   
Reservierung: bis 1 Tag vorher 
Emailsh@tao-wellness.eu / 
Telefon: 0173-3240966  
 
Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, Köln, Raum Lotus 
Web: www.Tao-Wellness.eu

 

Reservierung

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Köln, Tor 28, Machabäerstraße 28

Weitere Termine

jeweils Mittwochs von 18.30-20.30 Uhr

 

 

15. Januar 2019 - Wai Jiao, In den Ozean eintauchen

19. Februar 2019

18. März 2019


Buchempfehlungen