Soul-Business Club am 27.11.2019

"Entwickle deine Intuitiven Fähigkeiten"  - 6. Chakra (Seelenhaus)


  

6. Seelenhaus (Chakra) - Entwickle deinen Intuitiven Fähigkeiten

 

Das sechste Chakra wird unter anderem als das Seelenhaus für die Entwicklung der Intuition beschrieben. Dies ist in allen Bereichen des Arbeits- und Privatslebens von großer Bedeutung.

 

 

 

 

In diesem Soul Business Club werden wir die vielen Qualitäten des 6. Seelenhauses (Chakra) kennen lernen. Dabei konzentrieren wir uns auf folgendes Thema:

  • Was versteht man unter Intuition?
  • Wie sehr vertraust du deiner Wahrnehmung?
  • Kannst du dich auf dich selbst verlassen?
  • Was ist der Unterschied zu Direktem Wissen?

Ich zeige eine Übung, mit der das 6. Seelenhaus gestärkt und sich deine intuitiven Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. Termin: Mittwoch, 27.11.2019. von 18.30-20.30 Uhr 

Wie: Mit kraftvollen, Seelengeführten Übungen, die zudem noch Freude machen. Ich freue mich auf das gemeinsame üben, denn dadurch entsteht noch mehr Kraft und Unterstützung für jeden Einzelnen. 
 
Termin: 27.11.2019, 18.30-20.30 Uhr 
 
Reservierung: bis 1 Tag vorher 
Emailsh@tao-wellness.eu / 
Telefon: 0173-3240966  
 
Ort: Tor 28, Machabäerstraße 28, Köln, Raum Lotus 
Web: www.Tao-Wellness.eu

 

Reservierung

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

Köln, Tor 28, Machabäerstraße 28

Weitere Termine

jeweils Mittwochs von 18.30-20.30 Uhr

 

 

18. Dezember 2019 - 7. Chakra

15. Januar 2019 - Wai Jiao

19. Februar 2019 - Energieverstärker

 


Buchempfehlungen

Feedback

Das Clubtreffen war sehr erhellend und heilsam. Mit deiner sehr angenehmen ruhigen Art nimmst du alle Teilnehmer*innen mit ihren individuellen Themen mit auf die Reise. Deine Tipps waren sehr hilfreich und ich habe einiges schon erfolgreich umsetzen können. Bei deiner energetische Arbeit war deutlich spürbar, dass da was zu arbeiten anfängt. Tolle Arbeit - Danke <3 - Ute Liesegang