JA - setzte mich bei der Ladies Lounge 2019 auf die VIP-Liste


 

und ich spare 2,50 Euro auf die Eintrittsgebühr 

Infos über Austellerinnen und das Votragsprogramm

Download
Ladies Lounge 2019 - Übersicht über die angebotenen Vorträge und Hallenplan
Ladies Lounge 2019 - Votrags Übersicht,
JPG Bild 725.0 KB
Download
Ladies Lounge 2019 - Verzeichnis der Ausstellerinnen
Ladies Lounge 2019 - Austellerinnen Verz
JPG Bild 841.2 KB

Meine Erfahrungen als Teilnehmerin an der Ladies Lounge 2018

Inspirierende Momente als Ausstellerin auf der Ladies Lounge 2019

Ladies Lounge 2019

Es war eine besondere Messe in Köln von vielen inspirierenden Frauen in kreativen und beratenden Berufen. Unsere Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, hat erneut die Schirmherrschaft übernommen und auf die Wichtigkeit des Netzwerkes hingewiesen und auf die besonders herzliche Atmosphäre hier auf der Ladies Lounge, einer Veranstaltung des Femmetotal Netzwerkes in Köln.

Als Ausstellerin (#TaoWellnessInKoeln) habe ich zusammen mit meiner Kollegin, Margarete Kalbertodt, viele #SoulReadings, Lesungen in der #AkashaChronik#TaoHands und #TaoKalligrafie #Blessings gegeben.

Am meisten hat mich eine über 80-jährige Besucherin beeindruckt. Sie hat seit ca. 3 Monaten extreme Schmerzen in Bereich der Hüfte, hat ständig Angst, dass ihr das Bein wegknickt und sie nimmt hochdosierte Schmerzmittel. Nach einer Lesung in der #AkashChronik und einem #TaoKalligrafieBlessing sagte Sie: „Der Schmerz ist vollkommen weg.“ Auch noch im Laufe des Tages kam der Schmerz nicht zurück. Wow., was für ein Segen.

Ich bin so dankbar, dass ich viele Impulse weiter geben durfte und freue mich auf die nächste Ladies Lounge in 2020.

Fühlt euch umarmt,
Sabine Hofmann

Information

Sabine Hofmann,

Tao Wellness Center

Mobil 0173-4340966

Email: sh@TAO-Wellness.eu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ort

 

Ladies Lounge
Bürgerzentrum Ehrenfeld "BÜZE"

Venloer Straße 429

50825 Köln

Kosten

Der Vortrag ist kostenfrei -
im Rahmen der Tageskarte für die
Messe: Ladies Lounge

12,50-15,00 Euro Tageskarte.

 

 


Impressions