Kundenstimmen

Spirituelle Beratung

ariane16 schrieb am 28.08.2016

Beratung vom Feinsten. Diese Beratung unterscheidet sich von vielen anderen, weil in der Tiefe beleuchtet wird, was, warum und wieso etwas passiert. Dann konkrete Antworten aus der geistigen Welt. Direkter Draht nach oben. Werde sicherlich mich nochmals beraten lassen. Sehr gerne wieder. Für mich war es sehr stimmig und hilfreich. Vielen Dank.

 

Divine Healing Hands Soul Healing Blessing

K.
Vor dem Divine Healing Hands Blessing habe ich kaum Luft bekommen. Mein Brustkorb war so eng und ich hatte das Gefühl, dass ein breites Eisenband meinen Oberkörper immer mehr zuschnürt und mir die Luft nimmt. Ich war sehr überracht, dass während des Divine Healing Hands Blessings, welches ich von Sabine-Vistara Hofmann erhalten habe, dieses Druckgefühl sofort nachgelassen hat und ich wieder Luft bekam. Das Bild, welches ich im inneren wahrgenommen habe ist, dass das Eisenband aufgegangen und entfernt wurde. Das Blessing hat auch noch einige Zeit danach angehalten und weiter gearbeitet. Den Energiefluss habe ich von Kopf bis zu den Füßen gespürt. Unglaublich. Vielen Dank.

TAO Kalligrafie Soul Healing Blessing

M.K. - Inflammation of Jawon , Oct. 14th 2015
I have been suffering from an Inflammation in my left upper jaw and gums since Mai 2015. There was a 1,5 cm long fistula above my teeth and it was releasing white liquid (bad chi) every day. The dentist recommend to take medicine and when this does not help to have a surgery. I decided not to take any medicine and apply soul healing for self healing. I have practiced for a few weeks. The fistula was 0,4 cm and there was a little whole in the gums as well as the area was red and sensitive to touch on that day when I received the Tao Calligraphy Soul Healing Blessing.

During the blessing I experienced a huge heaven´s team came to me and worked diligently with powerful heaven´s instruments on my teeth, gums, jaw, blood vessels, cells, brain and more. During this treatment I have had a bitter taste of herbs in my mouth. There was also heaven´s liquid light poured through my crown in my head. When I touched the area in my mouth with my tongue after the five minutes blessing the area was completely smooth, there was no whole anymore and the little fistula disappeared. Later I checked this in the mirror and I could not see any mark of the previous issue anymore.

In the same night I have received further treatment by the same heaven´s team. When I checked in the mirror next morning I saw a little white dot and it looked to me like some bad chi has gathered there again. I was not disappointed because I knew that there could be still some bad chi coming up from deeper levels of my jaw, face etc. during the deep healing process.  When I shared this with Sabine she gave me the calligraphy that she has created for me and asked me to trace it in order to heal further. So I did the tracing combined with a forgiveness practice and  experienced further healing. Since that day the area is completely healed and smooth and no more bad chi showed up.

I am deeply grateful for this healing gift for this long time issue. I feel a bad relief of fear because now I can go to the doctor for the check up and know he will see that there is no surgery needed anymore. I am deeply excited for humanity to have the opportunity to receive Soul Healing Blessings with Tao Calligraphies through the beautiful servants like Sabine that Master Sha is going to certify all around the world.

With my deepest Love and Gratitude, Magdalena


TAO Kalligrafie Master Soul Healing Blessing

Ich war im 7 Monat Schwanger und hatte den Wunsch Botschaften aus der Seelenwelt zu einigen Themen in Bezug auf die Schwangerschaft und Familie zu erhalten. Die Botschaften, die ich durch Sabine-Vistara erhalten habe, haben mich und meine Mutter tief berührt.

Als Unterstützung für meine Schwangerschaft habe ich eine Kalligrafie Blessing für die Seelenreise meines Babies erhalten. Ich hatte das Gefühl, dass viel Last und Anspannung von mir abgefallen ist. Sabine-Vistara hat mir die Kalligrafie mit nach Hause gegeben und mich angeleitet, wie ich damit weiter praktizieren kann. Sie nannte die Übung "TAO Kalligrafie Movement". Täglich habe ich den Fluss der Kalligrafie nachgefahren. Trotz Schwangerschaft habe ich diese Übung im Stehen praktiziert und dabei Raum und Zeit vergessen. Die Geburt hat nur 4 Stunden gedauert und mein Kind, so sagen die Ärzte und Pfleger reagiert in besonderer Weise auf die Umwelt. Das haben Sie sehr selten in all den Jahren, die sie ihren Beruf ausüben, wahrgenommen. Ich werde die Kalligrafie auch weiter nutzen.

Ich bin sehr dankbar und tief berührt von dieser Arbeit und der einfühlsamen und klaren Art von Sabine-Vistara.


B.S.

 

Liebe Sabine Vistara, vor dem TAO Kalligrafie Blessing hatte ich sehr starke Schmerzen im Rücken und konnte mich kaum bewegen.  

 

Durch das TAO Kalligrafie Blessing, dass ich durch dich erhalten habe, hat sich folgendes schon während des Blessings verändert:
- Schmerzen im Rücken gingen von 10 zurück auf erst 4 dann 1;
-
unterer Rücken richtete sich sowohl in der vertikalen als auch horizontalen Achse neu aus;

- die Rückenmuskulatur weiter, entspannter, dehnbarer als vorher.
-
Insgesamt eine fühlbare Weite im unteren Rücken, als sei mehr Platz und Druck weggenommen worden.
-
Es fällt mir leichter in meiner Mitte zu sein.

- Insgesamt das Gefühl als sei mir eine sehr große Last und großer Druck von der Seele genommen worden.
- Es fällt mir leichter auch entspannt zu stehen und mich zu bewegen, auch auf die Hüftstellung hat es sich positiv ausgewirkt.
-
Angst ging raus. Freude kam rein.


3. Auge Bild:
- dunkles wurde in helles , strahlendes Licht verwandelt, sowohl in
der Wirbelsäule, in den Muskeln.

- Die Verbindung zwischen Himmel und Erde ist irgendwie mittiger.

Ich bin so sehr dankbar diesen Segen erhalten zu haben.
Danke Danke Danke.
Herzlichste Grüße, Bettina S.