Love Peace Harmony - bewegt und verbindet

Hast du auch den tiefen Wunsch, die Welt zu retten?

  • Und weißt nicht wie?
  • Möchtest du auch, dass du, deine Familie und deine Kinder eine bessere, friedvollere und liebevollere Zukunft in einem harmonischen Miteinander haben?

 

Immer wieder kommen neue Meldungen, über die drastischen Veränderungen und das dadurch entstehende Leid. Unsere  Erde, die Natur, Kinder, Schwangeren, Schüler, Studenten, alle Menschen bis hin zu den Großeltern - in allen Familien, Gemeinschaften, Staaten, sehen wir diese Veränderungen.

Wie können wir dem begegnen? 

Wie können wir Inneren Frieden in uns entwickeln, den wir dann mit anderen teilen können? 

Wie können wir vermeiden, selbst neue Herausforderungen zu kreiren?

Wie kann dadurch unsere Innere Freude zu strahlen kommen?

 

Im Universum gibt es eine Kraft, die all diese Blockaden schmelzen kann.

Das ist die bedingungslose Liebe. Liebe, die wir teilen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Liebe, die wir schenken, die vom Herzen kommt. Liebe, die in uns ist und einen Weg sucht, sich zu vermehren, indem wir sie teilen.

 

WIE?

Lasst uns gemeinsam ein heilsames und lichtvolles Feld erschaffen, um für uns selbst und für alle Menschen und Seelen inneren Frieden herzustellen und die Herzen zu öffnen für das Licht und die Liebe. 

In der Love Peace Harmony Meditation (bewegt und in der Stille, mit Gesang und ohne) beginnen wir zunächst uns tiefer mit unserem eigenen Herzen zu verbinden. Danach fokussieren wir uns auf unser Fundament und singen gemeinsam besondere Mantren zur Stärkung unserer Energiechakren. Danach chanten wir ein heiliges Mantra für Liebe, Frieden und Harmonie für die Menschheit und für alle Seelen im Feld besonderer Tao Kalligrafien, welche die Botschaft von Liebe, Frieden und Harmonie tragen. Finde tiefen Frieden und erfahre die wunderbare Gruppenenergie. Ich freue mich auf Dich.

 

An allen Angeboten kannst du kostenfrei teilnehmen.

Teile es mit deiner Gemeinschaft und lasst uns viele werden, um die Welt zu retten......

Heile die Verbindung mit Mutter Erde

Lasst uns jede Woche, am Mittwoch 14.15-15.15 Uhr, gemeinsam chanten und die Blätter der Lotusblume, die Mutter Erde repräsentiert,  in die Heilung zu bringen und zu Stärken. 

Kinderwunsch

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Chante

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.