Halloween - öffnet die Türen für...

Bitte Vorsicht!!

Gleiches zieht Gleiches an.

In den letzten Jahren wird an Halloween nicht mehr an "All Hallows Eve" – der Abend vor Allerheiligen – gedacht, sondern es geht darum, sich so gruselig wie möglich zu bekleiden und anderen Angst zu machen. Das was wir darstellen, ziehen wir auch an. Damit öffnen wir freiwillig niedrig schwingenden Energien und Ängsten die Türen und gewähren ihnen unbewusst Einlass.

In meinen Erfahrungen als SoulTeacher und Mentorin für ein seelengeführtes Leben, habe ich erlebt, wie Energievampire, orientierungslose Seelen und negative gepolte Wesenheiten an den Menschen anhaften bzw. sie besetzten. Sie nähren sich von unserer vitalen Lebensenergie und schöpfen sie ab. Dies kann zu massiven Beeinträchtigungen auf Seele, Herz, Geist und Körper Ebene führen. Das ist nicht lustig, wie ich selbst erfahren habe. Ich habe mich energielos, schlapp gefühlt und hatte das Gefühl, neben mir zu stehen. Wie mag das wohl bei Kindern wirken, die keinen guten Schutz haben und nicht wissen, wie man mit diesen Energie umgeht?

Ich habe, nachdem ich durch ein spirituelles Reading herausgefunden habe, was die Ursache für diese Energielosigkeit und Stimmungsveränderung ist, Erzengel Michael um Unterstützung gebeten, die Verbindungen zu lösen.  

Zudem habe ich das Heilige Mantra der Quelle "Love Peace Harmony" genutzt, um die negativen Informationen, Anhaftungen und mehr, ins Positive hin zu transformieren. Dieses heilsame und transformierende Mantra kann ich nur jedem empfehlen. Es lehrt uns, uns selbst zu lieben. Andere zu lieben (nicht sexuell, sondern allgemein betrachtet). Die ganze Menschheit mit unserer Liebe und der Liebe der Quelle zu umschließen, um als Ziel "Liebe, Frieden und Harmonie" in uns selbst, unseren Familien, unseren Gemeinschaft und zu entwickeln. Dies ist ein Weckruf an die gesamte Menschheit, sich dem Positiven, dem nährenden und unterstützenden zuzuwenden und das Düstere hinter uns zu lassen.

Positives zieht Positives an!

Ich kann euch sehr ans Herz legen, euer Energiefeld und das eurer Kinder und Tiere regelmäßig zu reinigen.

Das Heilige Mantra der Quelle "Love Peace Harmony" könnt ihr kostenfrei von folgender Webseite herrunterladen:

https://lovepeaceharmony.org/resources/

Alles Liebe und einen gesegneten Vorabend zu Allerheiligen wünscht Euch,

Sabine Hofmann
Seelenexpertin und Mentorin für ein seelengeführtes Leben, welches mehr Glück, Gesundheit und Stabilität ins Leben bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0