Friedvoll in den Advent 27.11.2022

Lasst uns gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen, und unser Licht für Frieden, Harmonie und eine bessere Welt leuchten lassen.

Was erwartet dich?

 

Gemeinsames Ritual 
zur Entzündung des Friedenslichtes.

Meditation in einem kraftvollen
Licht- und Friedensfeld.

Die Teilnahmegebühr kommt der 
Tabaluga Kinder Stiftung

                zu Gute.

Deine Gastgeberinnen

  • Angelika van Amern
  • Sabine Vistara Hofmann 

Teilnahmegebühr

Trage dazu bei, dass Kinder in Not Unterstützung erhalten, damit ihr Licht wieder leuchten kann.
Wir, Angelika van Amern und Sabine Vistara Hofmann, möchten gerne die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung " Friedvoll in den Advent - Lass Dein Licht Leuchten" für einen guten Zweck verwenden. 
Die TABALUGA Kinder Stiftung hilft Kindern, die in Not geraten sind, ihre traumatischen Erlebnisse zu heilen und zu transformieren, so dass ihr Licht wieder leuchtet. Lasst Ihnen etwas von unserem Licht mit auf den Weg geben.
Wir haben die Tabaluga Kinderstiftung ausgewählt, weil Sabine mit dem Namensgeber, Peter Maffay, und dem kleinen Drachen Tabaluga über Jahre sehr verbunden ist. Die Geschichte von Tabaluga zeigt, wieviel Mut es braucht die Herausforderungen des Erwachsen werdens zu meistern, damit das Licht in Herz und Seele strahlen kann und die wahre Bestimmung sichtbar wird.
Dafür setzen wir uns mit dieser Aktion ein.
Wir freuen uns, wenn auch du diese Aktion mit einem Beitrag deiner Wahl unterstützt.
Wir sagen Danke
Angelika & Sabine

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis:

Nach deiner Anmeldung und dem Eingang deiner Teilnahmegebühr in Form einer Spende, erhält du die Zugangsdaten für die Teilnahme via Zoom. Wir freuen uns auf dich.