HEALING-Challenge: Mentales Wohlbefinden steigern

4-Wochen , kosten.frei


 

Termine:

jeweils Dienstag bis Freitag von 17-17.15 Uhr,

Online via Zoom,

kosten.frei

 

04.-07. Oktober 2022  

11.-14. Oktober 2022         

18.-21. Oktober 2022   

25.-28. Oktober 2022  

 

Hier: kosten.freie Registrierung

 

  • Kennst du Gefühle wie Melancholie, Depressionen, Angst, Panik und Stress?
  • Suchst du nach einer Möglichkeit dies zu überwinden, um wieder Freude im Herzen zu spüren?

 

Dann lade ich dich ein, an einer 4-wöchigen CHALLENGE zur Steigerung deines Wohlbefindens teilzunehmen.

Dein Investment: 15 min täglich von 17.00 - 17.15 Uhr, Online – Live via Zoom

 

Während der Heilmeditation erhälst du tiefe Weisheiten und Lichtsegnungen.

Tauche ein in ein hochschwingendes Tao Kalligrafie Feld aus größter Liebe.

 

Wir kommen als Gemeinschaft zusammen, was uns als Gruppe motiviert, unser Wohlfühlziel, das jeder einzelne sich zu Anfang selbst gesetzt hat, erfolgreich zu erreichen. Wir freuen uns auf diese 15-minütigen Treffen von Dienstag bis Freitag (17-17.15 Uhr in Zoom), bei denen wir alle auf der gleichen Seite sind und gemeinsam singen, um tiefgreifende ganzheitliche Heilungsimpulse zu erhalten. Während dieser 4 Wochen konzentriert sich jede Heilmeditation auf dein Wunschthema sowie ein bestimmtes Thema, dass deinen Heilungs- & Transformationsprozess unterstützt

 

Sabine Vistara Hofmann, zert. Soulteacher & Healer der Tao Academy (Dr. und Master Zhi Gangs Sha's Ausbildungsinstitut) teilt tiefgreifende Lehren, Weisheiten und Segnungen in Bezug auf das jeweilige Thema des Tages. Die Themen reichen von der spirituellen Heilung der sieben Chakren, der fünf Elemente (nach den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin), bis hin zur Harmonisierung von Beziehungen und mehr.

 

Die 15-minütigen Sessions von Dienstag – Freitag, schenken dir Kraft, verbinden dich mit deiner Seele, Herz, Geist und Körper.

 

15 Minuten am Tag können deinen Gesundheitszustand und verschiedene Lebensbereich verändern, einschließlich deiner körperlichen Gesundheit und Mobilität, Depression, geistiges und emotionales Wohlbefinden, Lebenssituation, Lebensumstände und Beziehungen. Die Vorteile, die du in Bezug auf deine Lebensqualität erfahren kannst, können dich dazu inspirieren, die Methoden und Techniken mit Freude an Gleichgesinnte weiterzugeben, die vielleicht ähnliche Probleme haben, wie du selbst, bevor du auf diese Reise der Transformation gegangen bist.

Erleben Glück, Frieden, Erfüllung und die innere Harmonie, nach der du schon lange gesucht hast.

Ich freue mich auf diese 4 gemeinsamen Wochen der Heilung & Transformation.

 

Meine Empfehlung: nehme an allen Terminen teil, denn dann kannst du auch die nachhaltige positive Wirkung auf dein Wohlbefinden spüren.  

 

Liebe Grüße, Sabine                                                                    

 

Hier: kosten.freie Registrierung

>>> Bonus!
Jeder Teilnehmende, der alle 4 Wochen dabei war und einen Erfahrungsbericht abgibt, erhält 2 x Tao Wellness Massagen (online) und eine persönliche Beratung (SoulReading, 1,5 Std.) als Geschenk, um die Heilreise zu vertiefen.

 PS: Dieses Angebot ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Sie ist jedoch als positive Ergänzung gedacht und hat schon vielen Hoffnung gegeben.

 

_______________________________________________________________

 

Unsere Herausforderungen im Leben sind die größten Lehrer.

Sie zeigen uns, wo wir etwas ändern müssen, um wieder in

Anbindung, Ordnung und Harmonie zu kommen.

_______________________________________________________________