Halloween - öffnet die Türen für...
Bitte Vorsicht. Halloween - Öffnet die Türen weit für......Energievampiere, Negative Anhaftung und niedrig schwingende Energien. Gleiches zieht Gleiches . Wollt ihr das Euch und euren Kindern wirklich antun? Oder wollt ihr Eure Seele lieber nährend? Dann lest hier weiter, wie ihr dies selbst transformieren könnt.
Selbstheilung mit Seelenkraft. Geht das? Und wenn ja, wie?
„Die Tiefe der menschlichen Seele bietet unergründliche Kräfte“ Franz von Assisi. JA, die Seele hat die Kraft zu heilen und zu transformieren. In diesem Blog nehme ich dich mit auf eine kleine Erfahrungsreise. Du lernst du die 5 Ebenen der Schöpfung kennen und damit die Zusammenhänge zwischen Seele, Herz, Geist, Energie und Materie. Am Ende habe ich noch eine Übung zur Selbstheilung mit 5 der 7-Kraft Techniken nach Dr. and Master Zhi Gang Sha angefügt.

Erfolgreich scheitern! Ich habe nicht versagt, ich habe zehntausend Wege gefunden, die nicht funktionieren, sagte Thomas A. Edison. Es ist Zeit zu erkennen, dass Fehler das Beste sind, was uns passieren kann. Nicht im banalen Sinn wie "alles geschieht aus einem Grund", sondern in dem Wissen, dass alles aus einem Grund geschieht und dieser Grund besteht darin zu dienen. Ich lade dich auf eine kleine Reise ins Bewusst-werden ein. Liebe Grüße, Sabine
"Chanten ist Dienen" Was deutet das? Wenn du ein heiliges Tao Mantra chantest, wirkt das wie ein spiritueller Aufruf und eine spirituelle Versammlung. Es können Heilige wie Jesus, Quan Yin, Mutter Maria, Buddha und andere heilige Wesen kommen. Warum? Sie kommen, um dir Soul Healing und spirituelle Lichtübertragungen (Blessings) anzubieten, um deine Herausforderungen im Leben zu reduzieren, wie derzeit angemessen. Gesundheit und Wohlbefinden kann sich somit schneller einstellen.

"Lautes Chanten bringt die größeren Zellen und Räume des Körpers in Schwingung" - Dr. Master Zhi Gang Sha