Was ist der Sinn Deines Lebens?

Hat du dich auch schon mal gefragt, was deine Bestimmung hier auf Erden ist? 

Was ist die Ausrichtung deines Tun und Handelns und wie kannst du anderen dabei helfen glücklicher und gesunder zu werden?

 

Ich habe mir diese Frage schon vor langer Zeit gestellt. Doch ich habe lange keinen gefunden, der mir darauf eine zufriedenstellende Antwort hätte geben können. Wenn ich früher in meinem Leben die Antwort, die ich vor einigen Jahren erhalten habe, gehabt hätte, hätte ich mein Leben konkreter darauf ausrichten können. So habe ich doch einige Umwege in Kauf nehmen müssen, die nicht alle mit Erfolg, aber auf jeden Fall mit vielen Erkenntnissen gekrönt waren.

 

Seitdem ich vor einigen Jahre die Botschaft der Seelenwelt über meine Aufgabe auf Mutter Erde erhalten habe, habe ich eine klare Ausrichtung. Die Dinge, mit denen ich mit beschäftige, die ich lerne, oder die Vorlieben, die ich entwickle, unterstützen mich darin, mein Lebensziel, meiner Lebensaufgabe Schritt für Schritt näher zu kommen. Und das macht mich zutiefst zufrieden.

 

Kennst du den Sinn deines Lebens?
Möchtest auch du wissen, wohin der Fluss des Lebens dich treibt oder
möchtest du das Ruder in die Hand nehmen, in dem du das Ziel kennst?

 

Vielleicht steckst du gerade in einer Krise wie:

  • Krankheit
  • veränderte politische Situation
  • Katastrophen
  • Schicksalsschläge
  • Du stößt immer wieder an Grenzen oder rennst gegen Mauern?
  • Du musst dir eine neue Wohnung suchen?
  • Deine Finanzen stimmen nicht mehr
  • Deine Familie zerbricht und du weißt nicht, wie es weiter gehen soll
  • Du vermisst das Gefühl gebraucht zu werden, oder etwas Wert zu sein
  • Beruflich und in der Partnerschaft läuft es nicht optimal
  • Du möchtest dich selbst verwirklichen und suchst nach dem "Richtigen" Weg
  • Du musstest deine Heimat verlassen

 

Falls du auch das Gefühl hast, dass du etwas in deinem Leben verändern möchtest und wissen möchtest, worin der Sinn, deine Übergeordnete Aufgabe in diesem Leben besteht, dann nutze die Gelegenheit, um eine Botschaft aus der Seelenwelt, dem Göttlichen zu erhalten. 

 

Dies verbindet dich wieder mit dem Sinn Deines Lebens, deinem Seelenpotential, was du schon lange mit dir trägst und was sich nun vollständig entfalten möchte.

 

Ich verbinde mich mit der Seelenwelt und erhalten direkte Botschaften der göttlichen Ebene, die dich deinen Weg finden lassen. Sie zeigen Dein Seelenpotential, was sich schon entfaltet hat und was sich noch entfalten möchte - zu deinem Wohl, zum Wohl deiner Lieben, zum Wohle aller.

 

Begleitende Divine & TAO Soul Healing Blessings haben die Kraft, Blockaden auf Seele Herz Geist und Körper Ebene zu entfernen (wie angemessen) und damit den Zugang zu deinem Seelenpotential und deiner Bestimmung zu offenbaren bzw. tiefergehend zu betrachten.

 

Nach der spirituellen Lebensberatung und der Beseitigung der Blockaden (wie angemessen) möchte ich dir an die Hand geben, dich auf deine Stärken und dein Potential zu fokussieren, anstatt auf die Dinge, die in deinem Leben nicht funktionieren. Du wirst sehen, wenn du deinen Fokus veränderst, kann sich auch deine Sichtweise und damit deine Ausrichtung im Leben verändern. Möchtest du das?

 

Wenn du das möchtest, dann teile deine Stärken, deine Qualitäten mit den Menschen in deinem Umfeld. Lass dein Licht scheinen. Du hast es verdient.

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass du Glücklich bist und zufrieden.

Wenn ich dich dabei begleiten kann, macht mich das zutiefst glücklich.

 

Alles Liebe,

Sabine-Vistara Hofmann

 

Sabine-Vistara Hofmann

zertifiziert als

Divine Direct Soul Communicator (Soul Reading, Seelenkommunikation, Lesungen in der Akasha-Chronik, Channeling)

Divine Soul Teacher & Healer

Divine Healing Hands Soul Healer

TAO Calligrafie Soul Healer (Master Soul Healer in Ausbildung)

Gesundheitspraktiker BfG

uvm.