Eröffne Dein Soul Healing Business

Weil du einzigartig bist und wir dich unterstützen möchten, dein Wissen und deine Fähigkeiten mit vielen zu teilen.

Vor einigen Wochen kamen "Divine Healing Hands Soul Healer" und andere Soul Healer auf mich zu und fragten mich, wie sie am besten ihr Soul Healing Business starten. Ich wisse doch, wie das geht und was man tun muss.

 

Ich dachte, das ist ja spannend. Das, was ich bereits unterrichte und praktiziere, ist auch sichtbar geworden. Menschen nehmen meine Qualitäten und mein Wissen wahr. Eine Bestätigung für mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Dann habe ich mich selbst gefragt, welche Informationen und Werkzeuge mir geholfen haben, meine erlernten Methoden anzuwenden und einer breiten Masse zugänglich zu machen. Welche Hürden hatte ich zu bewältigen? Glaubt mir, da gab es schon einige Hindernisse, die es zu überwinden galt.

 

Zum Beispiel vor Menschen zu sprechen. Beim ersten Mal war ich ganz schön hin und her gerissen. Ein Teil wollte nach vorne treten, der andere Teil hat mich zurück gehalten. Und heute? Kein Problem mehr. Ich bin sogar dankbar für den Entwicklungsprozess. Dieser war nicht innerhalb eines Tages erledigt, sondern brauchte Zeit. Zeit, um zu üben. Zeit, um mich auszuprobieren und Zeit, um zu heilen. Heute genieße ich es, wenn ich unterrichte und wenn ich Menschen etwas von meinem Wissen und meinen Erfahrungen weiter geben kann.

 

Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst Du das auch!

 

Ich kenne viele Glaubenssätze und Blockaden, die dich daran hindern können, mit deiner Methode in Erscheinung zu treten.

 

In fast 20 Jahren der Selbsterkundung über Meditation, Körperarbeit, chinesischen Kampfkünsten und Soul Healing, sind mir viele selbst begegnet. An manchen habe ich ganz schön lange "geknabbert". Vor allem, wenn diese noch von meinen Freunden, meiner Familie oder gar in den Medien diskutiert und abschätzig behandelt wurden. Aber auch hier habe ich gelernt mich zu fragen, ob sie wahr sind? Was haben sie mir zu sagen? Wie kann ich diese heilen und transformieren? Soul Healing Blessings und Seelenkommunikation waren hierfür die besten Werkzeuge, die dahinter liegenden Lernaufgaben zu erkennen und zu "er"lösen.

 

Dies ist auch der Grund, weshalb Master Elisabeth Koch vom TAO Healing Center in Frankfurt, und ich, Sabine-Vistara Hofmann vom TAO Wellness Center in Köln, den Kurs "Eröffne Dein Soul Healing Business" gemeinsam anbieten. Wir nehmen dich an die Hand und leiten dich Schritt für Schritt an, wie du dich mit deiner Methode zeigen kannst. Sehr pragmatisch und strukturiert. Und gleichzeitig nutzen wir die spirituellen Werkzeuge, die wir von unserem Lehrer, Dr. & Master Zhi Gang Sha erlernt haben, um Blockaden zu transformieren, die dich daran hindern dein volles Potential zu leben. Seelenkommunikation und Flows werden dir noch mehr Klarheit und Wegweisung geben.

 

Wir erarbeiten gemeinsam,

- was du als Fähigkeiten und Fertigkeiten mit bringst

- wo deine Schwächen und Stärken liegen

- für welches Thema du brennst - wo deine Leidenschaft liegt (bei mir z.B. bei der Seelenkommunikation, Lesung in der Akasha Chronik und TAO Kalligrafie zur Selbstheilung)

 

Dein Angebot
- welches Angebot möchtest du deinen Kunden machen

- wen sprichst du an und wie

- was machst du mit den Kundenadressen

- und vieles mehr

 

Deine Webseite

- was ist der richtige Name für deine Webseite

- was musst du beachten

- wie richtet man eine Webseite z.B. über den Providor JIMDO ein

- wie stellst du dich dort vor

- welche Farben möchtest du nutzen

 

Seelenmarketing

- was ist das

- wie wende ich das an

- und warum

 

Preisgestaltung

- Preisgestaltung deines Angebotes

- was muss auf einer Rechnung /Quittung stehen und warum

- Steuern

- Abrechnung 

 

Rechtliches

- freiberufliche oder gewerbliche Tätigkeit?

- wenn gewerblich, wo muss ich mich anmelden und was sollte man angeben

- bist du Umsatzsteuerpflichtig oder nicht

 

 

Dies sind einige der Themen, die wir mit dir erarbeiten möchten. 

Dies sind einige der Themen, wo wir dir die Hand reichen und wo du aus unseren persönlichen Erfahrungen lernen kannst.

Dies sind einige der Themen, die wir mit Hilfe von Seelenkommunikation, Meditation und Soul Healing Blessings transformieren möchten.

 

Warum?

 

Weil du einzigartig bist und weil wir dich unterstützen möchten, dein Wissen und deine Fähigkeiten mit vielen zu teilen.

 

 

 

 

Info & Anmeldung

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du dich gerne an mich, sh@TAO-Wellness.eu

oder Master Elisabeth Koch wenden.

 .

Seminar Infos

03.-05. Juni 2016, ganztags
Frankfurt-Bockenheim

Master Elisabeth Koch
Master Elisabeth Koch

Master Elisabeth Koch

Sabine-Vistara Hofmann
Sabine-Vistara Hofmann

Sabine-Vistara Hofmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0