Möchtest du die Beziehung zu deiner Mutter heilen - und damit den weiblichen Aspekt in dir in Balance bringen?

Mutter-Tag

Der Feiertag zu Ehren der Mutter lässt sich bis ins antike Griechenland und über die römische Kultur bis in unsere heutige Zeit zurück verfolgen. In unserer Zeit lädt man die Mutter zum Essen ein, schenkt einen Strauß Blumen oder schreibt ein paar schöne Worte.

 

Ist das ausreichend, um die Person zu ehren, durch die wir auf die Welt gebracht wurden?

 

Wenn ich meine Verbindung zu meiner Mutter betrachte, hat sie Höhen und Tiefen. Es gab sehr viele schöne Begegnungen und manche Situationen, in denen verletzenden Worte gesprochen wurden. Dies tut mir aus der Tiefe meines Herzens leid und ich möchte mich hierfür entschuldigen. 

 

Ungeachtet dessen bin Ich unglaublich dankbar dafür, dass meine Mutter  in diesem Leben meine Mutter ist und mir vieles mit auf den Weg gegeben hat, damit ich mir eine gute Basis für dieses Leben erschaffen kann. Es war mit Sicherheit nicht immer leicht den Herausforderungen eines Teenager oder auch Erwachsenen zu akzeptieren, wenn andere Idee als die eigenen umgesetzt wurden. Aber meine Liebe zu ihr wächst von Tag zu Tag.

 

Das Geheimnis hierfür möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

Ich habe immer wieder auf Seelenebene um Vergebung gebeten und meine Vergebung angeboten.  Dies unterstützt uns darin, negatives Karma und damit verbundene Lernaufgaben zu transformieren. Hinzu kommen noch Göttliche und TAO Soul Healing Blessing zur Heilung und Transformation der Beziehung mit meiner Mutter, die ich von Dr. & Master Zhi Gang Sha oder seinen Meisterschülern erhalten habe. Es war und ist ein Prozess des Loslassens und der Liebe. Das Ergebnis einer liebevollen Beziehung miteinander ist all die Bemühungen Wert. 

 

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es viele Mutter-Kind Beziehungen gibt, die nicht besonders harmonisch verlaufen. Wo ein Wort, ein Anruf, ein Schweigen einen triggert. Manche Begegnungen sind von tiefem Misstrauen, Wut und Hass und mehr geprägt. 

 

Willst du dich jeden Tag wieder damit auseinandersetzten, oder möchtest du dieses Verhältnis zum positiven verändern?
Bist du bereit, zu vergeben - egal was passiert ist, damit du, deine Mutter und deine Familie mehr Liebe, Frieden und Harmonie verspürt und ihr das er-leben könnt? Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, diesen Weg zu gehen. 

 

Ich freue mich, wenn ich dich in diesem Prozess unterstützen kann.

 

 

Wie kann ich dich unterstützen?

 

Hier möchte ich dir 3 Möglichkeiten an die Hand geben, die ich von meinem Lehrer Dr. & Master Zhi Gang Sha erlernt habe und die mir persönlich wie auch vielen anderen viel Selbstheilung und Lebensqualität gebracht haben, weil ich mit weniger Balst herum laufe.

 

1.  Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und deiner Mutter durch deine eigenen Bemühungen.  - kostenfreier Dienst -

     

 

2. Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und deiner Mutter durch ein TAO Kalligrafie Master Soul Healing Blessing.

 

3.  Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und  deinen weiblichen Vorfahren (7 Generationen) aus der mütterlichen Ahnenreihe durch ein TAO Kalligrafie Master Soul Healing Blessing.

 

 

Diese Dienste für das Mutetrtags Special sind zeitlich begrenzt vom 05.-15. Mai 2016.

 

 

 

Ich wünsche Dir einen relaxten Tag mit deiner Mutter, ob in physischer Form oder schon in der Seelenwelt.

 

 

 

Alles Liebe,

Sabine-Vistara Hofmann

 

zertifiziert durch Dr. & Master Zhi Gang Sha als:

- TAO KAlligrafie Soul Healer (1. Level)

- TAO Kalligrafie Master Soul Healer (2. Level im Zertifizierungsprozess)

- Divine Direct Soul Communicator

- Divine Soul Teacher & Healer
- Divine Soul Song Singer & Soul Dance Healer
- Divine Healing Hands Soul Healer

 

www.TAO-Wellness.eu
sh@TAO-Wellness.eu

Telefon 0049 221 99409972

 

Dienste

Service 1

Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und deiner Mutter durch deine eigenen Bemühungen.  - kostenfreier Dienst -

 

Hier biete ich dir eine Anleitung zur Vergebungsübung mit deiner Mutter als Download an, mit der du regelmäßig praktizieren kannst. 

 

Diese Übung dient zur Selbstreinigung des Karmas zwischen Dir und deiner Mutter, wie angemessen.

 

Zum zweiten erhälst du einen Link, um das Göttliche & TAO Source Lied von Love Peace und Harmony als Download kostenfrei herunter zu laden. Dieses Lied trägt eine Botschaft in sich, die uns im Selbstheilungs-prozess unterstützt. Die Botschaft lautet: 
                     

Ich liebe mein Herz und meine Seele

Ich liebe die gesamte Menschheit

Vereinet Herzen und Seelen

Liebe Frieden Harmonie

Liebe Frieden Harmonie 

Service 2

Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und deiner Mutter durch ein TAO Kalligrafie Master Soul Healing Blessing.

 

Dieser Dienst beinhaltet das Service 1 und

 

30 Tage lang  TAO Kalligrafie Master Healer Blessing mit Lichtfrequenzen aus dem Bereich Wu Ji Da Tao. 
Damit kann die Beziehung zwischen dir und deiner Mutter noch auf tieferer Ebene Vergebung, Selbstheilung und Transformation erfahren. TAO Kalligrafien transportieren die Frequenzen und Vibrationen aus dem TAO, der Quelle. Dies bedeutet, dass sie TAO Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht in sich tragen. TAO Liebe lässt alle Blockaden schmelzen und transformiert alle Bereiche des Lebens.
Stell dir vor, wie sich durch diese Qualitäten die Beziehung zwischen dir und deiner Mutter verändern kann. 

 

20 min Soul Reading

Service 3

Selbstheilung der Beziehung zwischen dir und  deinen weiblichen Vorfahren (7 Generationen) aus dieser mütterlichen Ahnenreihe durch ein TAO Kalligrafie Master Soul Healing Blessing.

 

Dieser Dienst beinhaltet das Service 1 und

 

30 Tage lang  TAO Kalligrafie Master Healer Blessing mit Lichtfrequenzen aus dem Bereich Wu Ji Da Tao. 

 

Damit kann die Beziehung zwischen dir und  deinen weiblichen Vorfahren (7 Generationen) aus dieser mütterlichen Ahnenreihe  noch auf tieferer Ebene Vergebung, Selbstheilung und Transformation erfahren.
TAO Kalligrafien transportieren die Frequenzen und Vibrationen aus dem TAO, der Quelle. Dies bedeutet, dass sie TAO Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht in sich tragen. TAO Liebe lässt alle Blockaden schmelzen und transformiert alle Bereiche des Lebens.
Stell dir vor, wie sich durch diese Qualitäten die Beziehung zwischen dir, deiner Mutter, deiner Großmutter und mehr verändern kann. Wieviel Blockaden können dabei wohl gehen? 

 

40 min Soul Reading

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0