TAO Seelengeheimnisse: Tao des Essens, Teil 3

www.seelen-mitte.de
www.seelen-mitte.de

TAO Seelen-Übung
Essens-Segnung


Heute geht es weiter damit, wie wir das Essen segnen. Ich folge der Vier-Kraft-Technik ®, die ich von Dr. & Master Zhi Gang Sha gelernt habe. Sie ist sehr kraftvoll.

Probiert es aus und sprecht mir nach bzw. folgt den Anweisungen:

Körper Kraft: Setz dich aufrecht hin, zieh deinen Anus an und lasse ihn wieder los, lege die Zunge an das Gaumendach. Halte deine Hände über oder an die Seite deines Essens.


Seelen Kraft: „Sag Hallo“ - Liebe Seele Geist Körper dieses wundervollen Essens, des Göttlichen und des TAO, all meiner Spirituellen Väter und Mütter im Himmel, aller Seelen meiner Familie, meiner Freunde, meiner Ahnen, der Seele von Mutter Erde und Vater Himmel, ich liebe, ehre und wertschätze euch. Bitte segnet dieses Essen und nehmt zuerst von dieser Speise.


Geistes-Kraft: Visualisiere goldenes und weißes Licht


Klang-Kraft: Singe oder Chante für 3-5 Minuten


Göttliches Licht, bitte segne mein Essen
Göttliches Licht, bitte segne mein Essen
Göttliches Licht, bitte segne mein Essen
Göttliches Licht, bitte segne mein Essen ….

 

Nach 3-5 min, sagst du

HAO!

Lasst es euch schmecken!


Morgen geht es weiter, wie wir unser Verdauungssystem auf die Nahrungsaufnahme vorbereiten können. Bleib am Ball…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0