Sabine-Vistara Hofmann

Sabine-Vistara Hofmann, Leiterin des TAO Wellness Centers, Köln
Sabine-Vistara Hofmann, Leiterin des TAO Wellness Centers, Köln

Seit 1997 unterrichte ich und biete Transformations- & Spiritual Life Coaching, Mentorings und Schulungen an, um Menschen zu unterstützen, in Zeiten des starken Wandels, achtsam, bewusst und seelengeführt den Alltag und die Arbeit zu bewältigen.

Warum: Damit sich Gesundheit, Glück und Fülle stärken und ausdehnen können.

 

Ich nutze innovative Übungen zum Steigerung des Wohlbefindens und verbinde spezielle Meditationstechniken, Körperklopfen und Kalligrafie-Movement sowie kraftvolle und transformierende Lichtübertragungen miteinander.

 

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, jeden in die Lage zu versetzen, Stress zu reduzieren, die Kreativität zu verbessern und sein höchstes Potenzial zu verwirklichen.

 

Gerne fragen meine Kunden nach Tipps für

  • Soul guided Business
  • mehr Erfolg im Business
  • die Entwicklung des höchsten Potentials und der Lebensaufgabe
  • Überwindung von Depressionen und  Stress
  • Stärkung der Lebensenergie und Immunität
  • Verbindung von spirituellem Wissen und  Weisheiten in Kombination mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Spirituelle Entwicklung
  • die spirituelle Begleitung in der Schwangerschaft
  • ORB's 

 

Motivation

Den tiefen Wunsch das Miteinander in Unternehmen an die neue Zeit anzupassen und Menschen darin zu begleiten in der Fülle (erfüllt) zu leben, begleitet mich schon sehr lange. Ich habe viele Unternehmen kennen gelernt, gesehen, gefühlt. Ich habe erlebt, wie kraftraubend es sein kann, nicht im Einklang mit seinen eigenen Lebenszielen, Wünschen und Bedürfnissen zu sein. Erst durch einen Depressiven Zustand bin ich meiner Lebensaufgabe und deren bewussten Umsetzung bewusst näher gekommen und kann Sie dadurch auf Ihrem Weg sehr gut begleiten.

Auf diesem Weg ist die Liebe, die Herzenskraft, mein Navigator. Sie hat die Kraft tief zu blicken. In dem Boot in dem wir sitzen, sind alle Blockaden und alle Möglichkeiten vorhanden. Wenn wir gemeinsam daran arbeiten, erreichen wir auch wohlbehalten den sicheren Hafen, das andere Ufer. Der Wind repräsentiert mehr als 5.000 Jahre Altes wie auch Moderne Wissen, dass praktisch angewendet, transformierend auf Seele, Herz, Geist und Körper wirkt und das Ziel im Auge behält.

Den Kurs, den wir einschlagen, zeigt Ursachen, Zusammenhänge und Wirkung auf einer größeren Landkarte und hilft uns zu verstehen, wo wir uns gerade befinden und was es noch zu tun gibt.

 

Auf meinem eigenen Weg des Erwachens, bin ich zum einen meinem ersten spirituellen Lehrer OSHO begegnet, der mir die Kraft des Bewusstsein, der Meditation und der Freude auf meine Lebensreise mitgegeben hat. Jahre später trat Dr. & Master Zhi Gang Sha, Arzt der östlichen und westlichen Medizin, spiritueller Lehrer und Heiler in mein Leben. Seine Herzensgüte, sein bedingungsloser Dienst für alle Menschen, haben mich tief berührt und mein Herz weit werden lassen.

 

Durch seine Anleitung und seine Lichtübertragungen, lernte ich auch meine spirituellen Fähigkeiten, die ich schon seit Kindertagen in mir trage, zu kultivieren. Diese Gabe wurde von meiner Großmutter Emilie und deren Ahnen an mich weiter gegeben. Sehen ohne zu sehen, Wissen ohne zu wissen woher, Hören ohne zu hören. Den Inneren Kanälen vertrauen. Sie zu reinigen sowie bewusst und achtsam einzusetzen - zum Wohle Aller.

 

Heute ist diese Gabe mein größtes Geschenk, womit ich Menschen sehr weiter helfen kann. Ein Blick in die Lebens-Chronik, eine Seelenlesung, ein Erkennen von tiefsitzenden Ursachen und deren Auswirkungen. Ein Begleiten und Lösen durch Lichtübertragungen. Anleitung für die positive Ausrichtung im Business, Arbeit, Beziehungen, Gesundheit und mehr machen die Arbeit so wertvoll.

 

Lassen Sie mich ihre Navigatorin mit Herz und Seele sein, die Ihnen hilft, die stürmischen Zeiten gut zu meistern und wohlbehalten zum Erblühen zu kommen.

Werdegang

in Bezug auf Seele, Herz, Geist, Energie und Materie:

  • Dr. & Master Zhi Gang Sha, einem Arzt der westlichen und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ein besonderer Meister und Lehrer vieler fernöstlicher Traditionen wie Qi Gong, Tai Chi, Feng Shui und der Kunst der YiBiZi-Kalligrafien (Kalligrafien in einem Strich geschrieben), Seelenkommunikation, Lesungen in der Akasha Chronik, TAO Hands Practitioner, Soul Teacher & Practitioner, Soul Song & Soul Dance Practitioner
  • Großmeister Zhi Gang Li (Stilles Qi Gong)
  • Großmeister Mantak Chia (Qi-Gong des Universal TAO Yoga)
  • Ratziel Bander (Hsin Tao)
  • Meister Yin Feng Li (Stilles Qi Gong)
  • Jenison Thomkins (Atelier für NLP in Köln)
  • Dr. Marshal Rosenberg (Gewaltfreie Kommunikation) 
  • Dr. Georg Klaus (Gesundheitspraktiker BfG)
  • Osho International (Meditationsleiter Training, Rebalancing Körperarbeit)

Weitere Ausbildungen und beruflicher Werdegang:

  • stattlich geprüfte Industriekauffrau
  • stattlich geprüft Marketing Kommunikations-Fachwirtin
  • Seite mehr als 30 Jahren Assistentin im Marketing, Recht, Vorstand und Geschäftsleitung, in Kleinen- Mittleren und großen Dax geführten Unternehmen
  • Simultan Konferenzdolmetscherin

 

Kontakt

Tao Wellness
Sabine Vistara Hofmann

Mobil: +49 (0)173-3240966

Email: sh@TAO-Wellness.eu 

Postadresse: Germaniastraße 50, 51103 Köln