Über Sabine Vistara Hofmann

Seit 1997 unterrichte ich und biete Transformations- & Spiritual Life CoachingMentorings und Schulungen an, um in Zeiten des starken Wandels, achtsam, bewusst und seelengeführt den Alltag und die Arbeit zu bewältigen.

Warum: Damit sich Gesundheit, Glück und Fülle stärken und ausdehnen können.

 

Ich nutze innovative Übungen zum Steigerung des Wohlbefindens, die Meditationstechniken, Körperklopfen und Kalligrafie-Movement kombinieren.

 

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, jeden in die Lage zu versetzen, Stress zu reduzieren, die Kreativität zu verbessern und sein höchstes Potenzial zu verwirklichen.

 

Gerne fragen meine Kunden nach Tipps für

  • Soul guided Business
  • mehr Erfolg im Business
  • die Entwicklung des höchsten Potentials und der Lebensaufgabe
  • Überwindung von Depressionen und  Stress
  • Stärkung der Lebensenergie und Immunität
  • Verbindung von spirituellem Wissen und  Weisheiten in Kombination mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Spirituelle Entwicklung
  • die spirituelle Begleitung in der Schwangerschaft
  • ORB's

hier mehr erfahren

Über Dr. & Master Zhi Gang Sha

Dr. & Master Zhi Gang Sha ist ein Tao-Großmeister, Heiler, Lehrer und Autor von 26 Büchern, darunter 11 New York Times-Bestseller. Er hat einen MD-Abschluss in westlicher Medizin aus China und ist auch ein Doktor der traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur und erhielt einen Master-Abschluss in Krankenhausverwaltung von der Universität der Philippinen. Er kombiniert die Essenz der westlichen Medizin mit uralter Weisheit und hat ein einzigartiges Lehrwerk geschaffen, das den körperlichen, mentalen, emotionalen und anderen Herausforderungen des Lebens auf den Grund geht und den Menschen hilft, ihr Leben zu verändern. 

 

Meister Sha hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, gesünder und glücklicher zu werden. Er ist um die Welt gereist, um Tausenden von Menschen zu helfen und ist der Gründer der Tao Academy, der Sha Research Foundation und der Love Peace Harmony Foundation. Die Tao Academy bietet Kurse, Workshops und Trainingsprogramme an, die den Menschen die Werkzeuge an die Hand geben, die sie brauchen, um Krankheiten zu überwinden, Beziehungen zu verbessern, mehr Erfolg mit Finanzen und Geschäft zu haben und vieles mehr. Durch die Sha Research Foundation und die Schaffung von Tao Science hat die wissenschaftliche Forschung die Vorteile der Tao Lehren und Praktiken gezeigt. Die Love Peace Harmony Foundation wurde gegründet, um die Menschheit als eine Weltfamilie zu vereinen und um praktische Hilfe und Unterstützung für Menschen in Not zu leisten. 

hier mehr erfahren