Rechtliches

Auf unserer Erde gibt es Gesetze und Richtlinien, an die wir uns halten sollten, damit sie nicht zu scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen werden. Nach bestem Wissen habe ich mich daran gehalten. Sollte es doch zu Unstimmigkeiten kommen, kann ich nur daran wachsen, indem ich mich frage, was das alles mit mir zu tun hat oder wo ich noch nicht klar genug bin und habe die Möglichkeit, dies zu ändern.  Das setzt Eigenverantwortung und auch Eigeninitiative voraus.


Das Gleiche gilt auch für mein Angebot.
Ich biete einen Rahmen an, indem jeder in seiner Eigenverantwortung, Eigenakzeptanz, Gesundheit und vielem mehr wachsen und gedeien kann.  Therapeutische oder medizinische Heilbehandlungen, mit der Erstellung von Diagnosen sowie Verschreibung von Medikamenten überlasse ich den Fachmännern und Fachfrauen.

 

Aber gleichzeitig möchte ich noch die innere Haltung in Bezug auf die angebotenen Methoden und Hilfestellungen zur Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis spezifizieren.

Energetisch-spirituell oder geistiges Arbeiten meint hier, mit Modellen der Schwingungs-Ressonanz oder der geistig-spirituellen Kräfte und Wesenheiten zu arbeiten. Diese Modelle sind vorläufige Erkärungshilfen für subjektive Erfahrungen von Prozessen, Fähigkeiten und Wirkungen, die zur Zeit keine wissenschaftliche Nachweisbarkeit haben.

 

Heilen in der gesundheitspraktischen Anwendung bedeutet hier ganzheitlicher zu werden. Eine Integration der Polaritäten oder der Schatten anzustreben, den Prozess der Wandlung zu unterstützen und ein Herbeiführen von Wachsen und Werden als Erkenntnisprozess.

 

Krankheiten und Störungen werden nicht heilkundlich diagnostiziert oder behandelt, sondern als subjektives Erleben von Ungleichgewichten, die aus sich heraus nach neuen Balancen und Wandlungen strebt.

 

Leuchttürme des Angebotes sind das Fördern von Eigenverantwortlichkeit, Selbstwert empfinden, Selbst-Verwirklichung und friedvolles Leben mit sich und seiner Umwelt.

 

Das Tao-Kalligrafie-Feld
ist kein Ersatz für konventionelle medizinische Diagnosen oder Behandlungen von medizinischen oder psychologischen Erkrankungen. Hier ist es wichtig einen Fachmann zu konsultieren bezüglich des medizinischen Zustandes. Die Konsultation beim Arzt oder Therapeuten wird insbesondere empfohlen wenn Sie älter sind, schwanger sind, stillen oder gesundheitliche Problemen haben.

Es gibt keine Zusage, Garantie oder sonstige Gewährleistung für irgendein Ergebnis. Die Teilnehmer der Tao-Kalligraphie-Feld Meditation haben eine Reihe von Ergebnissen erlebt: von keiner greifbaren Verbesserung über einige Verbesserungen bis hin zu signifikanten Verbesserungen. Diejenigen, die im Tao-Kalligraphie-Feld mit einem offenen Herzen regelmäßig als ergänzende Modalität üben, erhielten das beste Ergebnis.

Mehr Informationen hierzu: Sha Research Foundation:  https://www.sharesearchfoundation.com

 

Viel Spaß beim lesen....